top of page

 Holistischer Ansatz

Alle Coachingprogramme und Coachingsessions basieren auf einem ganzheitlichen Ansatz.

Alles integrierend und nichts ausschließend

Der holistische Ansatz fundiert darauf, dass nichts ausgeschlossen wird und somit alles ganzheitlich miteinbezogen und betrachtet wird.

 

Mir ist es wichtig, dass wir bei dem Coaching auf deinen Körper, Geist und deine Seele eingehen und deine Balance darin finden. 

 

Einflüsse aus der tantrischen Philosophie, aus dem integralen sytemischen Coaching, Mind & Bodywork, Yoga, Hypnose und dem Beauty & Stylingbereich bestimmen mein rundum ganzheitliches Coaching.

Ich arbeite viel mit den Modellen von weiblicher und männlicher Energie bzw. deren Charakteristika, die jeder von uns in sich trägt. Wir gehen auf genau diese Polarität tiefer ein und erforschen deinen Urkern durch Embodiment und Emotional Healing. Durch verschiedenste Methoden wirst du ein Verständnis für dich und deine naturgegebenen Eigenschaften erlangen und gesunde Grenzen in dein Leben integrieren.

In all meinen Coachings gehe ich auf "Inner & Outer Beauty" ein. Ich bin überzeugt, dass es immer eine Wechselwirkung zwischen dem Äußeren & Inneren gibt. Somit gehe ich nicht nur auf innere Themen ein, sondern erweitere anders als bei anderen ganzheitlichen Coachings mein Themengebiet auch auf Ausstrahlung & Anziehung. Dabei profitierst du von meiner langjährigen Expertise im Bereich Self-care, Skincare, Fashion Styling, Makeup, Hairstyling und dessen Wirkung auf dich und dein Umfeld.

Wichtig ist mir, dass du bei dem ganzheitlichen Ansatz immer entscheiden kannst, was sich für dich richtig anfühlt und womit du dich identifizieren kannst. Denn schlussendlich geht es um dich und dein Wohlbefinden bei dem Coaching und ich würde mich freuen dich dabei begleiten zu dürfen!  

Es ist alles verbunden und wenn wir das verstehen, ist es auch möglich in Verbundenheit loszulassen
bottom of page